<
Kopfbild 2
Bus
Eiszeit
Bus
Marktplatz
Fußgängerzone
Busse
Dom
>

Kundengarantien beim Stadtverkehr

(vom 17.05.2017)

Zur langfristigen Sicherstellung der Qualität werden beim SVHI nun Kundengarantien eingeführt.

Der SVHI bietet in seiner Funktion als Stadtverkehr ein umfassendes Liniennetz mit einer engen Taktung an. Saubere und moderne Busse, sowie Pünktlichkeit sind die Ansprüche, für die der SVHI tagtäglich arbeitet. Denn nichts ist ärgerlicher, als sich im Bus die neue Hose zu verschmutzen oder lange an der Bushaltestelle zu stehen, weil der Bus nicht kommt. Deshalb ist es dem SVHI wichtig, dass Sauberkeit, Sicherheit und Pünktlichkeit auf einem hohen Standard bleiben. Um dem Kunden diese Qualität langfristig zu gewährleisten, werden vom Unternehmen nun Kundengarantien eingeführt. Diese starten am 17. Mai. Die Kundengarantien sind ein Versprechen vom SVHI an den Fahrgast, dass deren Busse ihn pünktlich ans Ziel bringen, er sich auf die Anschlüsse an der Haltestelle Schuhstraße im 100er-Netz verlassen kann, die Fahrzeuge sauber und begehbar sind, auch wenn man mobilitätseingeschränkt ist.

Um die Fahrgäste über die Kundengarantien zu informieren, wurde alles Wissenswerte in einem neuen Flyer zusammengefasst. Diesen kann sich der Kunde im Kundencenter Schuhstraße oder im Kundenservice Hermann-Roemer-Straße holen und findet ihn auch online, auf der SVHI-Homepage unter Service – Besondere Tipps. Natürlich können nur Sachverhalte garantiert werden, die vom SVHI beeinflusst werden können. Die Kundengarantien im Einzelnen sowie die Abwicklung der Ansprüche des Fahrgastes sind im Flyer beschrieben.

„Wir bieten eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an. Mit den Kundengarantien möchten wir darstellen, wie wichtig uns diese Qualität ist. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns sehr am Herzen“, sagt Kai Henning Schmidt, Geschäftsführer des SVHI.

 

  • nach oben